amiga-news.de
.
.Amiga Link Directory .ANF News melden! .Forum .Gästebuch .Umfragen
.
.Aminet Uploads .Archiv .Free Amiga Jobs .Newsticker .Tipps und Tricks
.
.Unsere Partner: .AMIGA Aktuell .Karikaturen .NoRiscNoFun .Scenet
.

[�bersicht Kommentare]
 
Kommentar(e) zu: '17-Apr-2001: Mekka-Symposium 2k+1 - Resultate (Update)'
 
Je Seite Kommentare
Nur Titel anzeigen Cookies benutzen

Mekka&Symposium 2k+1 - Resultate (Update) (News)

D.Fox of Digital Overflow & Salva Mea (18-Apr-2001, 15:20)

Hi,

falls jemand den 3sat bericht sehen moechte gibts den als .avi auf www.butterbestellen.de zum download.

Generell war die WiLD Competition dieses Jahr ziemlich scheisse, aber die Party selbst genial.

Bye
D.Fox


Mekka&Symposium 2k+1 - Resultate (Update) (News)

anonymous (18-Apr-2001, 03:29)

DJBase: Leider ist mir meine Amiga Platte abgeraucht. Habe weder Platz, noch Zeit, noch Motivation alles neu einzurichten .. :) Aber in 10 Jahren vielleicht mal ..

Philip: Natürlich wurde NICHT in der Wiederholung, sondern in der Erstausstrahlung vom MS berichtet..

18:30 3Sat

http://www.3sat.de/3satframe.php3?url=http://www.3sat.de/nano/astuecke/17996/index.html


Pope: Vergiss Jihad. Imho haben die Kreatoren dieser Wilddemo den Bogen etwas überspannt. Einige Themen sollte man einfach nicht vermischen. (Jihad/Drittes Reich/anti-Microsoft) Das hat nichts mehr mit Humor oder Persiflage zu tun.


Mekka&Symposium 2k+1 - Resultate (Update) (News)

DJBase (18-Apr-2001, 01:53)

@ anonymous

> Gibt es nicht endlich eine offizielle Version von WinUAE JIT ? Ich will mir die Amiga Demos anschauen :)

Kauf Dir nen echten Amiga. Dann klappt das auch. :)


Mekka&Symposium 2k+1 - Resultate (News)

Philip Timmermann (18-Apr-2001, 01:08)

Noch ein Nachtrag zu meinen letzten beiden Messages...

Die C64-Winner-Demo von Booze-Design heißt "Royal Arte" und nicht "Royal Arts"...

Die Wiederholung von "Nano" hatte scheinbar doch kein MS2K+1 Feature wie ursprünglich auf der Party angekündigt... 8-/

Der zweite Song der immer vor den Compos lief ist ebenfalls von "Apoptygma Berzerk" und heißt "Starsign"...

Auch möchte ich nochmal auf den Sound (von Pipe) von Nature's 64K Intro hinweisen... Die Samples werden alle beim starten des Intros berechnet wie auch schon bei Grid 1 & 2... Sehr cool...

Bis denn dann...


Mekka&Symposium 2k+1 - Resultate (News)

popeshaver (18-Apr-2001, 00:56)

Wo kann ich das Wilddemo J.I.H.A.D. downloaden? Habe es auf dem Server nicht gefunden?


Mekka&Symposium 2k+1 - Resultate (News)

Sebastian Eichholz (18-Apr-2001, 00:33)

@Armin: Was haben wir? Genauso lange * geraucht * wie ihr?? LOL! :-)


Mekka&Symposium 2k+1 - Resultate (News)

Armin (17-Apr-2001, 23:42)

Ich hab mir die Demos nochmal im ausgeschlafenen Zustand zuhause angesehen und muß doch sagen, daß der Großteil der Amiga-Demos sehr gut gelungen ist. Und Loonies haben es wirklich geschafft die Effekte sehr smooth zu bekommen.

Respect to all sceners!

MfG,
Armin

@Sebastian: Wir haben zum Glück nur den Anfang des Staus mitgenommen. Ihr habt laut Gerrit genauso lang geraucht wie wir ;-)


Mekka&Symposium 2k+1 - Resultate (News)

Bobic (17-Apr-2001, 23:27)

Die Amiga-Demos waren langweilig??? Ähm - wart ihr eigentlich auf der richtigen Party? Das TBL-Demo war ein Hammer-Teil (und es sind auf jeden Fall Leute aus der alten TBL-Garde dabei, denn sowohl Louie, als auch Rubberduck sind schon seit Urzeiten in der Szene. Was mich bei beiden am meisten begeistert, ist, dass sie für Digital Illusions PC+Konsolen Games entwickeln, aber trotzdem noch ihre Demos am Amiga coden).

Ebenfalls genial war das Mawi-Demo. Tolles Scene-Style (und bei der Endmusik mit der Geige läuft mir immmer noch ein Schauer über den Rücken). Ebenfalls nicht vergessen sollte man das Demo von Loonies (gute Effekte, aber zu viel Game-Style, zu wenig Scene-Style) und Loaderror und seine Ephidrena-Crew. Die schaffen es immer wieder aufs neue mit relativ simplen Effekten, aber tollem Design, etwas Gutes zu kreieren. Bei denen harmoniert einfach immer alles. Nicht so genial wie ihr letztes Demo "J", aber einen dicken Applaus haben sie sich verdient.

Fakt ist allerdings wirklich, dass 90% aller PC Demos in diesem Jahr alles andere als berauschend waren. Man merkt, dass hier langsam eine neue Generation in die Szene reinrutscht. Leute, die mit Quake+Counterstrike groß geworden sind und dann eine durchschnittliche 3D-Engine mit langweiligen Kamerafahrten als "Szenedemo" verkaufen wollen. Da ist oftmals null Scene-Spirit drin... Natürlich gibt's auch Ausnahmen (ja ja - Farbrausch und FR-08 the product z.B. - aber das sind ja auch alte Profis dort).

@anonymous
Eine offizielle WinUAE-JIT-Version gibt's leider immer noch nicht. Die Demos würden mit dieser Version tatsächlich in 060-Speed ablaufen...


Mekka&Symposium 2k+1 - Resultate (News)

Sebastian Eichholz (17-Apr-2001, 20:10)

Armin: Habt ihr kein Radio mit Verkehrsfunk? Wir sind am Stau vorbeigefahren :-)


Mekka&Symposium 2k+1 - Resultate (News)

Armin (17-Apr-2001, 18:37)

Ich fand die Amiga-Demos nicht alle übermäßig spektakulär, aber einige konnten sich sehen lassen. TBL und Loonies wurden ja schon genannt, auf die Amsterdam Blessings von Madwizards würde ich noch gerne hinweisen!

Die PC-Demos fand ich genauso langweilig wie den Stau auf der Rückfahrt!

MfG,
Armin

P.S.: And remember: PC ... !!! (na was wohl?!)


1 2 ->

Kommentar hinzuf�gen
Betreff:
Name:
E-Mail:
Name u. E-Mail in Cookie speichern
Ihr Kommentar (maximal 10 000 Zeichen):
.
Home | Archiv | ANF | ALD | FAJ | Forum | Gästebuch | Kommentare | Netiquette | Werbung | Impressum | History | Kontakt | Thursday, 29-Mar-2001 23:33:19 MEST

Copyright © 1997/2001 by amiga-news.de. Alle Rechte vorbehalten (Legal Info) - AMIGA und zugehörige Logos sind eingetragene Warenzeichen von Amiga, Inc.
Kommentare, Fragen oder Vorschläge zu unseren Seiten? Bitte schreiben Sie an den Webmaster!
.